Montag, 26. Januar 2015

Mode und Hochzeitreise nach Italien

Da wir vor kurzem geheiratet haben, sind ich und mein Mann gerade dabei, zu überlegen, wo wir dieses Jahr den hinfahren werden. Wir haben Ihr und sich schon verschiedene Reiseziele ausgesucht und haben uns dann am Ende für das Land Italien entschieden. Italien ist ein schönes und sehr vielfältiges Land, wo man dann auch immer sehr schöne Angebote finden kann. Ich denke mal, werden dann auch eine richtig schöne Zeit haben und freue mich schon darauf, dass gute italienische Essen zu genießen. Das schöne in Italien ist auch, dass es sehr vielfältig und sehr reichhaltig ist.
So gibt es ja neben Spaghetti und Pizza aus Neapel auch noch verschiedene andere sehr schöne und interessante Gerichte, auf die ich mich sehr freuen werde. Auch gibt es meistens sehr schöne vegetarische Gerichte, was für mich als Vegetarierin dann schon wichtig ist.
Eine Sache, auf die ich mich in Italien auch sehr freue ist mir die ganzen italienischen Mode Shops einmal anzuschauen. Ich bin ein großer Fan von italienischer Mode und von italienischem Schmuck und freue mich schon darauf, wie dann auch einmal einen Überblick über die ganzen Angebote zu verschaffen. So habe ich zum Beispiel schon gelesen, dass die ganzen italienischen Schmuckshops aktuell sehr schöne Angebote von Marken wie Colucci Diamonds Schmuck haben, wo ich dann auch mal bestimmt reinschauen werde.
Ansonsten gibt es natürlich auch noch viele andere sehr interessante Modemarken dort. Zum Beispiel, war in der Gala letztens auch ein sehr interessanter Bericht über die Marke Mita Marina Milano Shop die auch aus Italien kommt und sich dort über eine sehr große Beliebtheit erfreut. Man erfährt der dann doch schon mal einige interessante Sachen über solche Modemarken und sie dann auch sehr schöne Exemplare aus der Kollektion. Auch in Berlin hat vor kurzem ein italienischer Modeshop aufgemacht, wo man dann auch sehr schöne Kollektion finden konnte. Ich hab auch dort auch mal rein geschaut und habe die Sachen von Marken wie Gucci wirklich sehr toll gefunden.
Es freut mich allerdings erstmal darauf, dieses Jahr in Italien auf Hochzeitsreise zu gehen. Wir haben uns jetzt noch nicht genau entschieden, ob wir nach Süditalien und nach Norditalien werden, ich denke mal, die Entscheidung werden wir bald treffen. Auf jeden Fall wird es ein sehr toller und sehr interessanter Urlaub werden und ich freu mich schon darauf, dieses Jahr dann die Stadt und auch das Land richtig schön zu genießen.Auch Buti Taschen Shop Angebote, werde ich mir bestimmt anschauen.
Eventuell werden wir auch mal einen Abstecher nach Rom machen. Rom ist ja eine sehr schöne und vielfältige Stadt. Wenn wir das machen, werden wir wahrscheinlich mal zwei oder drei Tage Extra dort sein, um dann auch wirklich die Luxus und die Vielfalt der Stadt richtig zu genießen. Ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.