Montag, 2. Februar 2015

Schuhe verkaufen in Graz

Als Schuhverkäuferin arbeite ich jetzt schon seit einigen Jahren kein großes österreichisches Designerhaus. Wenn es in unserem Designerhaus um Schuhe geht, achten wir sehr auf Qualität, schließlich muss unser Designerhaus auch seinen bekannten und hervorragenden Ruf halten. Wir führen dabei eine große Liste von verschiedenen europäischen Schuhe Designern, die bei uns ihre Schuhe herstellen. Meine liebste Schuhe sind immer noch die italienischen Schuhe wie Tods, da ich finde das sie aus bester Qualität bestehen und dass man mit diesen hochwertigen und eleganten Schuhen auch das meiste Anfang kann.
So haben wir die Schuhe von Tods und Shoepassion Berlin Test hier, Tods ist eine italienische Designerfirma, die sich schon auf die Herstellung von hochwertigen Tods-Taschen und Tods Schuhen konzentriert. Alle Schuhe werden von den per Hand hergestellt und das fein hochwertigen Leder Design. Die werden auch mal jemanden von trotz der, der uns etwas über die Geschichte der Marke erzählt hat. Das Unternehmen wurde im 19. Jahrhundert von einem Italiener gegründet und hat sich seit dieser Zeit zu einer wirklich bekannten und führenden Schuhe Firma entwickelt.
Das sieht man auch, wenn man die Tods Schuhe und die Sachen aus der Shoepassion Gutschein Rabatt Serie anfasst, dann fühlt man das superweiche Leder und die hochwertige Verarbeitung. Ich hatte mir zum Beispiel auch mal die Tods Damenschuhe angeschaut und bin immer noch sehr fasziniert von. Ansonsten finde ich meine Arbeit als Schuhverkäuferin sehr schön, erlebe hier viel und finde auch das Graz eine sehr schöne Stadt ist.
Besonders die Designer Schuhe Welt ist dabei sehr interessant, es kommen aktuell viele Schuhe Designer wie Humanic Herrenschuhe kaufen auf dem Markt, die versuchen ihre neuen Schuhkreationen herzustellen. Ich finde aber immer noch, dass es meistens die alt ehrwürdigen Designer sind, die am meisten gekauft werden. Einer meiner Lieblingsdesigner ist zum Beispiel auch Prada. Ich finde Prada und Prada Schuhe sind von der Qualität und der Verarbeitung her sehr toll. Ich war auch mal in Italien gewesen und konnte mir das Prada Gelände anschauen. Das Prada Geländes ist wirklich sehr schön und sehr exklusiv gestaltet. Das ganze Haus von Prada ist mit vielfachen Designern und Designer Möbeln ausgestattet. Und sieht wirklich sehr edel und sehr schick aus.
Da ich auch ein großer Handtaschen Fan bin, habe ich mir einmal die Prada Taschen Kollektion angeschaut. Alle Prada Taschen werden hier aus feinsten Leder hergestellt und sehen wirklich toll aus. Ich war immer auf einer Messe gewesen, auf der sie die Prada Taschen vorgestellt haben und fand es wirklich fantastisch. Manche Taschen Kosten zwar über 1000 €, aber mich hat es nicht gestört, da ich die Taschen Anschauen wollte und sie nicht kaufen wollte. Auch wenn man sich das Leder der Handtaschen anschaut, sieht man dass das Leder alles aus sehr hochwertigen Leder hergestellt wird und manchmal ist es bei Handtaschen auch so, dass das Leder aus Krokodil oder Schlangen hergestellt werden.
Ich bin jetzt kein großer Freund von Krokodil oder Schlangenleder aber ich finde, dass trotzdem solche Taschen interessant sind und freue mich schon auf die neue Prada Taschen Kollektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.