Montag, 2. Februar 2015

Mode für die mündliche Prüfung

Ich bin ja so froh, dass ich jetzt den Großteil meines Studiums geschafft habe. Hier an der Universität Köln bin ich jetzt aktuell dabei, meine letzte Prüfung abzuschließen und freue mich jetzt darauf, heute auch meine mündliche Prüfung abzulegen. Die mündliche Prüfung ist notwendig um das Studium auch zu bestehen. Ich denke mal, dass es auch gut klappen wird.
Nachdem ich jetzt auch fast fünf Jahre lang Jura an der Universität Köln studiert habe, wird es auch Zeit jetzt fertig zu werden. Das Jurastudium war auch sehr interessant, ich habe viele Leute kennen gelernt, mit denen ich hoffentlich auch später noch in Kontakt stehen werde.
Trotzdem ist es jetzt auch gut in die Berufswelt einzutreten und dann zu schauen, was es neues gibt. Ich habe mir jetzt für die mündliche Prüfung auch mal im Seidensticker Hemden Onlineshop einige Sachen angeschaut, und bin mir relativ sicher, dass ich da auch ganz gut gekleideten. Schließlich gehört zu einer mündlichen Prüfung nicht nur der Inhalt dazu sondern auch die Präsentation und für die Präsentation, ist es auch sehr wichtig, dass man gut gekleidet ist.
Grad in der heutigen Zeit, wo es auch sehr stark auf das Äußere ankommt, schaue ich mir immer wieder regelmäßige Tipps in Zeitschriften wie zum Beispiel ausruhen wollten, um dann auch die ganzen Tipps dort herauszufiltern, die für mich nützlich sind. So habe ich auch mal für eine Präsentation bei Seidensticker Blusen Outlet nachgeschaut und hatte auch zwei schöne Blusen geholt. Mittlerweile habe ich auch schon ein ziemlich vollen Kleiderschrank. Das ist auch wichtig, um stilvoll in der Berufswelt aufzutreten. Mein größter Wunsch wäre als Richterin zu arbeiten. Ich hab mich jetzt auch beim Studium für diese Vertiefung angemeldet.
Allerdings ist es auch wichtig, dass man dann auch die entsprechenden Noten mit sich bringt, und da kommt es heute Abend auch mit auf die mündliche Prüfung an. Ich kenne auch die ganzen Professoren persönlich und denke mal, dass ich dadurch auch den einen oder anderen Bonus habe.
Trotzdem ist es wichtig, auch inhaltlich gut rüber zukommen und ich hab mir deshalb auch in der neuen Kollektion noch einige Sachen geholt. Insgesamt freu ich mich jetzt schon darauf die Prüfungen zu bestehen. Viele meiner Freunde haben das schon geschafft und wir wollen heute Abend dann auch entsprechend feiern gehen. Das ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.