Montag, 9. März 2015

Exklusive Modeläden in London

Nachdem ich jetzt etwas in den vergangenen Monaten überlegt habe, wo ich dann für meinen Praktikum hingehen soll, habe ich mich jetzt für London entschieden und bin gespannt, was mich in der britischen Hauptstadt jetzt schon den nächsten paar Wochen als erwartet.
Ich arbeite in der Nähe der Uni London für ein großes Modeunternehmen, und bin dabei vor allem für die Zeitschriften zuständig, und sorge dafür, dass hier gute Fotos entsprechend in den Zeitschriften platziert werden. Schaut man sich einmal die aktuellen Modetrends in London an, so gehören neben den britischen Marken vor allem auch Lifestyle Hersteller wie Roberto Cavalli und  Philipp Plein Shop Sale Kollektion dazu.
Das Münchner Modelabel war vor kurzem auch viel auf den ganzen Modemessen in Paris neben Cavalli und Prada aktiv und ist deswegen auch viel das Londonern ein Begriff. Auch ich finde die Mode eigentlich ganz cool, da sie auch etwas stylische ist als der Rest, und sich auch mal für viele Zwecke tragen lässt.
In der Gala habe ich mir letztens auch mal ein  Philipp Plein Schuhe Online Shop Angebot angeschaut, um zu sehen, was die ganzen aktuellen Sneaker so Kosten. Zwar sind die meisten Schuhe einfach aktuell zu teuer, aber für die Zukunft kann ich mir schon vorstellen, dass ich mir da etwas aus der Damenschuhe Serie holen werde. Dadurch, dass sich unser Modeunternehmen auch darauf spezialisiert hat sich mit hochwertigen Modetrends einen Namen zu machen, bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass wir unser Geschäft in London weiter vergrößern können. Die Londoner sind von Natur aus gern bereit relativ viel Geld für ihre Klamotten und für ihre Accessoires ausgeben, was man dann auch viel an den Mietspiegel hier sieht.
Ich habe mich jetzt auch relativ gut eingelebt. Meine Wohnung befindet sich ziemlich nah am Londoner Zentrum, was dann auch ein großer Vorteil ist. Auch kann ich den Buckingham Palast von hier aus sehen. Das Unternehmen für das ich arbeite, hat sich auch stark dafür eingesetzt, das ich die Wohnung bekomme, und dafür bin ich auch dankbar. Ich werde mir in den nächsten paar Tagen, wie die Armani und Philipp Plein Jacke Damen Serie anschauen und mal sehen, ob ich da vielleicht für mich auch noch das eine oder andere Modestück finde. Das wäre dann mal wieder ein cooles Outfit, mit dem man dann auch auf Party gehen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.