Mittwoch, 2. September 2015

Modemesse und neue Trends in Passau

Passau als südbayerische Stadt ist nicht gerade als Hauptstadt der Mode bekannt. In regelmäßigen Abständen finden allerdings auch hier verschiedene Modi Events statt, bei denen sich die verschiedenen Modefans treffen, um sich dann auch über die neusten Modetrends und Aktionen auszutauschen. Als jemand, der sich auch privat sehr stark für schöne Mode interessiert, bin ich auch dieses Jahr wieder hier dabei. Ich studiere jetzt schon seit einigen Jahren an der Universität Passau und muss sagen, dass das ganze auch sehr viel Spaß macht.
Durch mein Studium im internationalen Business Management bin ich auch ziemlich viel aktiv und habe schon verschiedene Kontakte zu verschiedenen Firmen geknüpft. Das kann später auch mal Ruf sehr nützlich sein. Da ich mich sowohl privat als auch beruflich sehr stark für den Bereich Mode interessiere, und schaue auch regelmäßig die ganzen Modetrends in den verschiedenen Shops wie Mytheresa Gutschein 2016 Shop an. Ich mag es auch, mir schöne Accessoires zu holen, und hab dort letztens auch wieder eine Bestellung abgeschickt.
Generell mag ich es auch sehr, mich mit anderen Modefans rund um die neuesten Modetrends auszutauschen. So gibt es zum Beispiel aktuell von Dsquared eine neue Modekollektion, die jetzt sehr stark auch in verschiedenen Modezeitschriften wie zum Beispiel der Cosmopolitan gehoben wird, und dabei auch ziemlich gute Bewertung erhalten hat. Auch schaue ich öfters mal in die verschiedenen Shops wie LuisaviaRoma Gutschein Bewertung Shop hinein und hab da jetzt auch für mich schon einige sehr schöne Spezialangebote entdeckt.
Ob die Arbeit in einen der großen Modeunternehmen später klappen wird, das werde ich sehen. In Deutschland gibt es ja schon einige große Modehersteller wie zum Beispiel Hugo Boss, die sich dann auch im internationalen Raum einen starken Namen aufgebaut haben. Hugo Boss verfügt zum Beispiel auch über Niederlassungen in Amerika und ist dort auch eine beliebte deutsche Marke. Eventuell könnte das dann auch für mich ein gutes Sprungbrett sein um dann auch dort aktiv zu sein.
Das wird sich der allerdings erst entscheiden wenn ich hier mit dem Studium fertig bin. Ich werde mich hier in Passau jetzt auch viel auf der kommenden Modemesse austauschen, und auch meine verschiedenen Modeshops schauen, der jetzt hier auch ziemlich beliebt ist. Eventuell finde ich auch etwas was meinen Geschmack trifft und in mein Budget passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.