Montag, 29. Juni 2015

Geschäftsmesse in Südkorea

Durch zahlreiche Technologieprojekte haben wir jetzt in den letzten Jahren ziemlich enge Verbindungen mit Unternehmen in Südkorea aufgebaut und reisen auch regelmäßig in das Land. Aktuell gibt es zwar einige Spannung zwischen Südkorea und Nordkorea, und ich hoffe doch mal, dass sich diese Spannung schnell wieder lösen, und wir dann auch unsere Projekte effizienter ausführen können.
Um dann auch für solche Projekte gut gekleidet sein, schaue ich öfters mal im Strellson Outlet Shop nach. Dort gibt es immer wieder neue Modeangebote, die sich dann auch für den Einkauf eignen. Das ist auch wichtig so, denn die Südkoreaner legen traditionell gesehen ziemlich viel Wert auf gute Kleidung und höfliches Benehmen. Deswegen kommen wir von unserer Firma aus auch immer einen ziemlich teuren Anzügen dorthin, um dann auch entsprechend alles richtig zu machen.
Auch die Strellson Schuhe Herren Serie, es sich dann fehlen, und wird gerne von uns verwendet. Eines der Highlights, was wir uns jetzt auch in Südkorea anschauen wollen, ist Seoul die Hauptstadt des Landes. In Seoul findet nämlich aktuell auch eine große Industrie und Technologie Messestadt, die wahrscheinlich dann auch neue Maßstäbe setzt.
Obwohl Südkorea aktuell noch etwas im Clinch mit Nordkorea liegt, kann man einiges davon ausging, dass die Lage hier ziemlich sicher ist. Wir werden uns auch mal die Uni Seoul anschauen und uns dort mit verschiedenen Studenten treffen.
Prinzipiell können wir uns nämlich auch für die Zukunft vorstellen, dann eine Niederlassung in Südkorea aufzubauen oder wäre natürlich auch Studenten von der Universität Seoul ganz praktisch. Neben Südkorea werde ich mich in den nächsten paar Tagen auch noch auf eine Reise in die Philippinen vorbereiten, und dort auf mich auch eine gute Zeit haben.
Auf den Philippinen heiratet nämlich ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der mich viele Jahre lang auf meinem Weg im Unternehmen begleitet hat. Da wir immer noch sehr viel in Kontakt stehen, habe ich hab mir jetzt auch mein Anzug von Strellson Anzug Rick James geholt, und freue mich schon darauf, zur Hochzeit zu fahren.
Prinzipiell kann man auf solchen Hochzeit noch viele interessante Leute treffen, von daher werde ich die Zeit dort auf den Philippinen auch zum Networking nutzen und mir ab und zu die FAZ holen. Da das Wetter hier in Südkorea auch sehr gutes, kann man auch hier viele interessante Sachen tun. Werden in Deutschland immer noch Schnee liegt, werden wir hier in den nächsten paar Tagen mal eine Rundreise durch das Land machen und auch mal einen Strand fahren.
Zwar ist mein Arbeitstag immer sehr voll, aber ein bisschen Zeit hat man schon, um dann auch mal ein paar Sehenswürdigkeiten hier in Südkorea anzuschauen und auch mein Kontakt mit den verschiedenen Leuten hier zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.