Freitag, 15. Mai 2015

mit dem Fahrrad nach Kopenhagen

Da jetzt der Sommer endlich wieder draußen ist, und ich auch für die nächsten paar Tage frei habe, habe ich mir überlegt mal spontan von Hamburg nach Kopenhagen mit dem Fahrrad zu fahren. Ich hatte mir vorher schon mal das Wetter angeschaut, und so wie's aussieht wird es wohl sonnig bleiben. Das sind auch ideale Voraussetzungen für eine Fahrradtour und freu mich schon sehr darauf, wenn es dann endlich losgeht.
Zur Vorbereitung auf die Fahrradtour, habe ich jedoch, mein Fahrrad prüfen lassen, und hab meine Freundin gefragt, ob sie mit kommt. Sie macht aktuelle ihrer Diplomarbeit an der Uni Hamburg und hat deshalb keine Zeit, aber sie hatten wir ein paar Sachen aus der Alfredo Pauly Mode Schmuck Kollektion mitgenommen. Diese Sachen, kann ich hier eventuell gut gebrauchen, wenn ich auf der langen Fahrt unterwegs bin und hat die auch dafür gedankt.
In den letzten paar Jahren war ich viel mit dem Fahrrad unterwegs, und eben auch regelmäßig an verschiedenen Fahrradtouren teil. So gibt es auch eine beliebte Fahrradstrecke von Hamburg nach Amsterdam, die ich sehr gerne mache, und die bei vielen Fahrradfahrern beliebt ist. Dazu schaue ich auch gern bei Helena Vera Jacke Jeans vorbei, denn dort gibt es manchmal günstige Sachen, die man für die Fahrradtour gut gebrauchen kann.
Durch das gute Wetter, was wir jetzt auch im Norden von Deutschland haben, sollte diese Fahrradtour auch richtig gut werden. Ich hab mir jetzt schon mal auf der Hamburger Zeitung die ganzen Reise Tipps für Kopenhagen angeschaut, haben gesehen, dass es dort auch viele Vereine aus Deutschland gibt. Bestimmt werde ich die Zeit auch mal nutzen, um mich mit einigen Leuten aus dem Verein zu treffen, und dann gemeinsam durch Kopenhagen zu gehen.
Von Harry Ivens Schmuck Qualität habe ich mir auch noch ein paar Sachen mitgenommen, die mich im Zweifel auch vor Regen schützen sollen. Schließlich kann das Wetter jetzt in den nächsten paar Tagen immer wieder schnell umschlagen und da ist es auch, wenn man auf alle Wetter Veränderungen gefasst ist.
Glücklicherweise ist das Hochwasser jetzt auch nicht nach Dänemark gekommen. Es gab ja einige Berichte der Bild-Zeitung, dass es eventuell dort auch mit Hochwasser gefährlich werden könnte. Allerdings, haben sich diese Berichte zum Glück nicht bewahrheitet, und Dänemark ist jetzt auch hochwasserfrei.
Neben Kopenhagen selber, wenn ich auch mal eine Tour nach Aalborg machen und die Zeit nutzen, um mir die verschiedenen Museen vor Ort anzuschauen. Auch soll es an der Uni Aalborg bald ein größeres Fest geben, falls sich zu der Zeit noch in Dänemark bin, will ich dieses Fest auf jeden Fall besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.