Donnerstag, 30. April 2015

Mode Umfrage in Zeitschriften

In den letzten paar Wochen, gab es wieder verschiedene Umfragen in den ganzen Modezeitschriften wie zum Beispiel der Brigitte, die sich um das Thema sommerliche Mode beschäftigen. Bei diesen Umfragen finde ich es interessant zu sehen, dass viele der Modezeitschriften mittlerweile auch dazu übergehen, sich auf das Thema Mode in großen Größen zu spezialisieren.
Mittlerweile gibt es auch viele Große Größen mollige Mode Shop Angebote die sich darauf spezialisiert haben, auch eine Vielzahl von verschiedenen Designern in großen Größen zu einem vermarkten. Einen dieser Shops, ist zum Beispiel das Unternehmen Navabi, was ja auch mittlerweile international bekannt ist.
Da ich auch gerne mal nach solchen Modemarken Ausschau halte, habe ich mir jetzt auch das bei Navabi den Newsletter angemeldet und schaue des Öfteren mal nach Navabi Gutscheincode Shop Aktionen, wo es auch. Dabei findet man teilweise auch einige sehr interessante Angebote, die man auch zum Sparen nutzen kann. Des Weiteren macht es natürlich auch Spaß sich die ganzen Produktvideos im Shop anzuschauen und zu sehen, wie das Unternehmen sich vermarktet.
Besonders toll in dem Shop ist für mich auch, dass dort auch viele internationale Designer präsentiert werden, die auch ständig neue Kollektion auf den Markt bringen. So findet man zum Beispiel auch die Kollektion von Designern wie zum Beispiel Anna Scholz, die mittlerweile sehr bekannt als Designerin im Mode in großen Größen Markt ist.
Meine persönliche Lieblingsdesignerin ist schon seit gut ein paar Monaten der Hebbeding Online Shop. Auch dieses Unternehmen, hat sich auf elegante und stylische Mode in größeren Größen spezialisiert, und man findet häufig auch viele schöne Spezialangebote, die mir gut gefallen, und die auch sehr stylisch sind. Dadurch, dass die Sachen auch sehr bequem sind, kann man sie auch zu vielfältigen Sachen anhaben. Ich trage sie auch gern im Büro und finde sie sehr bequem. Auch zuhause und zur Party sind sie sehr gut geeignet.
Generell scheint der Trend in Deutschland auch mehr zu Mode in großen Größen zu gehen. Mein Freundeskreis, habe ich viele Mädels, die auch etwas fülliger sind, und die auch sich darüber freuen, dass es mittlerweile so viele große Größen Shops gibt. Ich bin gespannt, wie sich der Trend noch entwickelt, aber möchte auch in den nächsten paar Monaten noch einmal meine Sommergarderobe erweitern und werde dabei bestimmt noch mal die ganzen Shops hineinschauen. Die Mode Umfrage habe ich jetzt schon ausgefüllt und hab natürlich auch für Mode in großen Größen gestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.